Unser Unternehmen

Die case-team GmbH ist ein international agierendes Unternehmen, welches als Beratungs- und Lösungsanbieter in den Bereichen Prozessoptimierung und Engineeringdienstleistungen im Umfeld der Mechatronik sowie Elektrotechnik tätig ist.

Die case-team GmbH

Im Jahre 2013 gegründet mit Sitz in Mönchengladbach.

Das Unternehmen wurde unter den Namen 2case im Jahr 2003 als Einzelunternehmen gegründet. 2013 wurde dann die case-team GmbH ins Handelsregister Mönchengladbach eingetragen.

Die neusten Technologien unserer Lösungen garantieren unseren Kunden eine langfristige Investitionssicherheit und die damit verbundene Gewinnmaximierung.

Unsere Vision ist die Realisierung von höchst performantem und funktionalem Engineering im mechatronischen Umfeld. Ein Ziel, welches wir durch Standardisierung und Optimierung des vorhandenen Knowhows und optimiertem Prozess-Variantenmanagement auf neuster Technologie realisieren.

Zahlreich erfolgreich umgesetzte Projekte sind der Garant für Ihren Erfolg.